Hier klicken, um den Text auszublenden

»Die Kunst besteht darin, Differenzen zu streuen wie Samenkörner, um Diversität zu ernten.« Helmut Willke Heißt auf dem Land sein am Rand sein? Ja, aber hier ist Raum für Anfänge und Ereignisse. Es geschieht etwas auf dem Land. In der schönen und schwie- rigen Landschaft Brandenburgs navi- gieren wir durch die Widersprüche und lassen uns von Widerständen anregen. Das Land ist voller Geschichten. Die alten die es schon gibt, und die neuen, die erst entstehen: Ein Spielfeld, das Platz für Anstöße gibt, eine Versuchsan- lage, die zu neuen Beschreibungen einlädt. Zwar leert sich das Land, doch sind Lücken auch Luftlöcher, durch die frischer Wind bläst. Lebensformen mischen sich. Perforierte Räume geben Platz für Performances. Agronautensta- tionen* kontern Agrarindustrie. Garten- kochen statt Einbauküche!**  Compost Future!***

* Agronautenstation ist ein neues Projekt von LandKunstLeben

** Kochende Gärten bietet Kochkurse im Freien, siehe Button

*** Compost Future unser kulturelles Veranstaltungsprogramm in 2014. Informationen unter Aktuelles

Impressum